Lade Veranstaltungen

23.07.2022, 17:0017:45

Tanzensemble „Lazarka“

23_07_Lazarka-

Das Еnsemble „Lazarka” präsentiert schon seit mehr als 25 Jahren die bulgarische Folklore bei unterschiedlichen Anlässen und Veranstaltungen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa.

Die Tanzgruppe wurde von Belčo Stanev, Choreograph aus Bulgarien, und einigen Münchner Tanzbegeisterten im Jahr 1991 gegründet und ist als gemeinnütziger Verein „Lazarka“ im Vereinsregister eingetragen. Ziel des Vereines ist nicht nur die Präsentation der bulgarischen Folklore, sondern auch die Förderung und Unterstützung des Kulturaustausches zwischen Bulgarien und Deutschland.

Heute umfasst das aus Deutschen und Bulgaren bestehende Tanzensemble gut 45 aktive Mitglieder und ist ein fester Bestandteil von Münchens buntem Kulturleben.

Eintritt frei!

Details

Datum:
23.07.2022
Zeit:
17:00–17:45
Kategorien:
,
Website:
https://www.lazarka.de

Veranstaltungsort

Festplatz im Petuelpark

80804 München Google Karte anzeigen